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MS Office arbeits- und zeitsparend im Büro einsetzen
- MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) effizient einsetzen
- Ordnung im Explorer und am Schreibtisch mit Erstellung eines Ablageplans
- Verknüpfung der Programme (Outlook mit Word, Excel und PowerPoint)
- Outlook als Organisationsinstrument zum Zeitmanagement
- Erkennen und 'Entfernen' von Prioritäten bzw. Störfaktoren (Zeitdiebe und Zeitfresser).
- professioneller Auftritt und einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Identity) nach außen mit Dokument- bzw. Formatvorlagen
- Erstellung von Schnellbausteinen und Makros zur täglichen Arbeitserleichterung
- Präsentationen in PowerPoint mit Zahlen und Daten von Word und Excel optimal verknüpfen
Sie lernen Tipps und Tricks, wie Sie mit MS Office Ihre tägliche Büroarbeit arbeits- und zeitsparend bewältigen können.
Assistenten:innen, Sachbearbeiter:innen, Unternehmer:innen sowie zukünftige Führungskräfte, die eine Verbesserung und Ergänzung ihrer Arbeitsorganisation anstreben und dadurch Zeit sparen wollen, um so mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.
Basiswissen bzw. Grundkenntnisse von MS Office sind erforderlich!
Sie finden sich im Förderdschungel nicht mehr zurecht?
Wir haben für Sie einige Förderungen für Lehrlinge, Erwerbstätige, Unternehmer:innen und Arbeitsuchende im Überblick zusammengestellt.Der einfache Weg zur Kursförderung
- Kurs suchen
- Kostenvoranschlag erstellen
- Förderstelle kontaktieren
- Kurs buchen
Letzte Änderung: 07.11.2022