Ihre Vorteile im Überblick
Mit einer Registrierung bei myWIFI können Sie Ihre Kontaktdaten und Ihr Profil ändern und jederzeit einen Überblick über Ihre WIFI-Kurse und Prüfungsergebnisse abrufen.
LOGIN / REGISTRIERUNG
MS Office arbeits- und zeitsparend im Büro einsetzen
- MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) effizient einsetzen
- Ordnung im Explorer und am Schreibtisch mit Erstellung eines Ablageplans
- Verknüpfung der Programme (Outlook mit Word, Excel und PowerPoint)
- Outlook als Organisationsinstrument zum Zeitmanagement
- Erkennen und 'Entfernen' von Prioritäten bzw. Störfaktoren (Zeitdiebe und Zeitfresser).
- professioneller Auftritt und einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Identity) nach außen mit Dokument- bzw. Formatvorlagen
- Erstellung von Schnellbausteinen und Makros zur täglichen Arbeitserleichterung
- Präsentationen in PowerPoint mit Zahlen und Daten von Word und Excel optimal verknüpfen
Sie lernen Tipps und Tricks, wie Sie mit MS Office Ihre tägliche Büroarbeit arbeits- und zeitsparend bewältigen können.
Assistenten:innen, Sachbearbeiter:innen, Unternehmer:innen sowie zukünftige Führungskräfte, die eine Verbesserung und Ergänzung ihrer Arbeitsorganisation anstreben und dadurch Zeit sparen wollen, um so mehr Zeit für das Wesentliche zu haben.
Basiswissen bzw. Grundkenntnisse von MS Office sind erforderlich!
Unser WIFI-Service für Sie:
- Förderprogramme und Anlaufstellen auf einen Blick: Entdecken Sie die wichtigsten Fördermöglichkeiten und Anlaufstellen. Mehr erfahren
- Kostenlose Förder-Infotermine: Erhalten Sie einen Überblick über relevante Förderungen und stellen Sie Ihre individuellen Fragen. Jetzt informieren und anmelden
- Kostenloser Kostenvoranschlag: Für die Einreichung bei Förderstellen bieten wir Ihnen einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Mehr erfahren
- Teilzahlungsmöglichkeit: Nutzen Sie unsere kostenlose Teilzahlungsmöglichkeit für Kurse, die länger als einen Monat dauern. Mehr erfahren
Letzte Änderung: 12.08.2024