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Kundenführung und -verführung
Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung eröffnen sensationelle Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und zu begeistern. Wenden auch Sie diese Techniken jetzt an.
Zum gesamten Kursangebot des Management Forum Holen Sie sich Informationen zu Förderstellen und Steuer-Tipps.
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ORT WIFI Wien
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ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Teilnahme In Präsenz vor Ort
Für Lernplattform: Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 24327014
Durchführungsgarantie
1.150,00 EUR Kursnummer: 24327014
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ORT WIFI Wien
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ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Teilnahme In Präsenz vor Ort
Für Lernplattform: Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 24327024
1.150,00 EUR Kursnummer: 24327024
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ORT Online
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ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Teilnahme mit Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 24327034
1.150,00 EUR Kursnummer: 24327034
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ORT Online
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ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Teilnahme mit Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 24327033
Durchführungsgarantie
1.150,00 EUR Kursnummer: 24327033
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ORT WIFI Wien
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ZEIT 16 Lehreinheiten
Stundenplan
Tageskurs
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LERNMETHODE Trainer:in, Lernplattform
Teilnahme In Präsenz vor Ort
Für Lernplattform: Computer, Tablet oder Smartphone
Kursnummer: 24327023
Durchführungsgarantie
1.150,00 EUR Kursnummer: 24327023

Kundenführung und -verführung

Inhalt
WIFI-Premium

Ihre Premium-Vorteile

  • Topexperte für Kommunikation in Marketing und Verkauf
  • Know-how aus der Praxis für die Praxis
  • Erfahrungsaustausch mit Führungskräften

Schwierige in begeisterte Kund:innen verwandeln

Oft glauben wir zu wissen, was unser Gegenüber denkt und fühlt. Und dann überrascht uns die ganz und gar unerwartete Reaktion eines Kunden/einer Kundin. Spätestens dann erkennen wir wieder, wie unergründlich doch die Gedanken- und Gefühlswelten der Menschen sind. An diesem Punkt wünschen wir uns die Fähigkeit des Gedankenlesens. Wir könnten um so vieles besser auf Wünsche, Ängste und Vorbehalte eingehen und vor allem erfolgreicher verkaufen.

Neueste Erkenntnisse der Gehirnforschung im Marketing und Verkauf nützen!

Die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung (rund 30 Teilbereiche der Neurosciences) haben sensationelle Möglichkeiten eröffnet. Diese werden mittlerweile u.a. von internationalen Werbeagenturen und Geheimdiensten genutzt. Viele dieser neuen Techniken sind so hochwirksam wie Präzisionsinstrumente. Verantwortungsvoll eingesetzt können diese mächtigen Werkzeuge aus der Gehirnforschung wahre Wunder wirken.

Wissen, das Sie erhalten:

  • „Verführungs-Werkzeugkasten“ der aktuellen Gehirnforschung
  • Formel-Sammlung zur „Steuerung von Wahrnehmungs-, Beurteilungs- und Entscheidungsprozessen“
  • Anwendung des „Adaptive Persuasion Profiling Systems“ für maßgeschneiderte Überzeugungsstrategien
  • Modell der persuasiven Fitness und der mentalen Bilanzierung
  • Priming: die Steuerung der Wahrscheinlichkeit von Handlungen

Inklusive Manuals und Zusatzunterlagen in eigenem Downloadbereich zu den neuesten psychologischen Forschungsergebnissen für die praktische Anwendung.

Ihr Trainingsteam

Univ.-Lekt. Mag.phil. Dr.rer.nat. Josef Sawetz

Univ.-Lekt. Mag.phil. Dr.rer.nat. Josef Sawetz

Kommunikations- und Marketingpsychologe, Neurowissenschafter, Universität Wien, Donau-Universität Krems. Seit 1980 Beratung in den Bereichen Werbung, Marketing, Führung. Bereichsleitung für Konzernkommunikation und Marketing in internationalen Handels- und Industriekonzernen. Universitäre Lehrtätigkeit seit 1990. Experte im Bereich 'Firmen Intern Trainings' für: Kommunikations- und Marketingpsychologie, Profiling-Techniken, Verkaufs- und Verhandlungspsychologie, Emotionale Intelligenz und Motivationspsychologie, Psychologie der Führung, Künstliche Intelligenz in der Führung, der Unternehmenskommunikation und im Marketing. Publikationen, Awards, Medienbeiträge und Fachartikel: www.sawetz.com

Ziele

  • Sie erhalten völlig neue Einsichten in die wissenschaftlich fundierte höchste Form der Kundenansprache.
  • Ihr Handlungsspielraum und die Freude im Marketing und Verkaufen erhalten einen mächtigen Schub.
  • Sie werden „süchtig“ nach schwierigen zwischenmenschlichen Situationen und ihrer erfolgreichen Bewältigung.
  • Im Seminarpreis enthalten: Teilnehmerunterlagen, inklusive Fachbuch „Kommunikations- und Marketingpsychologie, 2022. Grundlagen kommunikativer und persuasiver Prozesse aus Psychologie, Neurowissenschaften, Evolutionsbiologie, Systemtheorie und Semiotik.“ von Dr. Josef Sawetz sowie umfangreiche Manuals und Zusatzunterlagen (mehrere hundert Seiten) in eigenem Downloadbereich zu den neuesten psychologischen Forschungsergebnissen für die praktische Anwendung.
Ideal für

Karrierebewusste und erfahrene Vertriebs- und Marketingleiter:innen, die gezielt ihre Performance in ihrem Verantwortungsbereich steigern wollen und eine individuelle Weiterbildung suchen.

Hinweis/FAQ

Wir empfehlen weiters:

Förderungen

Unser WIFI-Service für Sie:

  1. Förderprogramme und Anlaufstellen auf einen Blick: Entdecken Sie die wichtigsten Fördermöglichkeiten und Anlaufstellen. Mehr erfahren
  2. Kostenlose Förder-Infotermine: Erhalten Sie einen Überblick über relevante Förderungen und stellen Sie Ihre individuellen Fragen. Jetzt informieren und anmelden
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Letzte Änderung: 09.01.2024

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